ta KI-Stimmengenerator von Fish Audio

Erzeuge ta-Stimmen, denen 28+ Ersteller vertrauen. Erstelle Weiblich, Jung, Charakterstimme-Sprachaufnahmen mit AI-Text-zu-Sprache.

Angetrieben von Fish Audio S1

Samples - ta

Hören Sie sich Beispielgenerationen an, die Sprachqualität und Vielseitigkeit präsentieren

Default Sample

Beispiel 1

عمار انا عايز اقول لك ان انا انا بحبك قوي قوي قوي قوي وبصحيك بقالي مليون ساعه

Default Sample

اا

اه، يعني القصة مش بس حكي، الفكرة هي كيف الواحد بيشوف الأمور. كنت دايماً جرب وقول لحالي إنه هيك لازم تكون. بحب فوت بالتفاصيل الصغيرة، وما بحب التقليد أبداً. الأساس هو الحب والصدق بكل شي، وهيك بنقدر نكمل المشوار ببساطة.

Default Sample

اا

تعرفي شو صار معي اليوم؟ كنت بدي احكيلك من الصبح بس ما قدرت. كان عندي شغل كتير وما لحقت افضى. بس هلأ خلص كل شي والحمدلله، وحبيت اشرحلك الوضع متل ما هو.

Sample Transcriptions

Default Sample - Beispiel 1

عمار انا عايز اقول لك ان انا انا بحبك قوي قوي قوي قوي وبصحيك بقالي مليون ساعه

Default Sample - اا

اه، يعني القصة مش بس حكي، الفكرة هي كيف الواحد بيشوف الأمور. كنت دايماً جرب وقول لحالي إنه هيك لازم تكون. بحب فوت بالتفاصيل الصغيرة، وما بحب التقليد أبداً. الأساس هو الحب والصدق بكل شي، وهيك بنقدر نكمل المشوار ببساطة.

Default Sample - اا

تعرفي شو صار معي اليوم؟ كنت بدي احكيلك من الصبح بس ما قدرت. كان عندي شغل كتير وما لحقت افضى. بس هلأ خلص كل شي والحمدلله، وحبيت اشرحلك الوضع متل ما هو.

Default Sample - ..

أهلاً بك في صباح يوم جديد، نحن هنا لنجعل مشوارك أسهل وأسرع. مع بزيب بزيب بزيب بزيب بزيب، ستصل إلى وجهتك بلمح البصر وبأعلى مستويات الراحة. انطلق معنا الآن واستمتع برحلة لا تنسى أبداً، لأننا نهتم دائماً بكل تفاصيل طريقك.

Default Sample - ناعم

حبيبي والله اشتقت لك كثير، ما شفتك من زمان. كيف حالك يا غالي؟ تعال نجلس ونتكلم شوي، أحب أسمع صوتك وأحكي معك. السلام عليكم يا أغلى الناس.

Default Sample - SM

روح قلبي كيفك كتير عجبتني البارحة كنت مولع أوف بفكر أجي عندك اليوم اشتقتلك كتير يا عمري بترك بنتى اليوم و بجيك لحالي كتير مشتهية و حابة تلمسه بيإ يدك و تحس بحرارته أوف هتوولع نار

Default Sample - 123123

طيب يا حبيبي انت ليه مش بترد؟ انا عارفة اني غلطت وزعلتك مني. بس والله العظيم مش قصدي. انت غالي عندي اوي وبجد مش قادرة استحمل زعلك. سامحني بقى وقولي حاجة.

Default Sample - .

والله يا بعد قلبي انتي الغالية، شخبارج اليوم؟ المهم اني اقولج شي، تدرين اني افتقدتج وايد هالفترة. الله يجعني فداج، كل ما اشوف شي حلو اتذكرج. تعالي زورينا وحشتينا والله.

Default Sample - م

تعرفي شو؟ بس حبيت اوضح لك شغلة. انا ما بحب افرض حالي على حدا، وما بدي تفهميني غلط. لما بحكي معك بكون صادقة، وبحكي من قلبي. بس احيانا الظروف ما بتسمح نحكي كتير، وانتي بتفهمي علي.

Default Sample - للل

والله يا حبيبي انت غالي كتير على قلبي وما بقدر استغني عنك. كل يوم بفكر فيك وبحكي مع حالي متى رح نلتقي. انت اغلى شخص عندي وبتمنى نضل مع بعض على طول.

Default Sample - م

تعرفي شو؟ بس حبيت احكيلك عن اللي صار امبارح. كنت مفكرة انو رح تفهميني غلط، بس والله ما كان قصدي. انا دايماً بحاول اكون واضحة معك، وما بحب المشاكل. خليني اشرحلك الموضوع احسن.

Default Sample - صوت

يا حبيبي الغالي مساء الخير والله اشتقت لك كثير، كيف حالك يا عزيزي؟ الحمد لله انا بخير بس مشغولة بالامتحانات هالفترة وان شاء الله بعد ما اخلص راح نجتمع مع العائلة ونحتفل سوا. الله يسعد ايامك يا رب

Default Sample - صوت

والله يا حبيبي إن شاء الله تكون بخير وصحة جيدة. أنا دائماً أفكر فيك وأدعي لك من كل قلبي. سامحني على التأخير في التواصل، الظروف صعبة شوية لكن قلبي معاك دائماً.

So verwenden Sie den ta Sprachgenerator

Erstellen Sie professionelle Voiceovers in 3 einfachen Schritten

01

Geben Sie Ihr Skript ein

Tippen oder fügen Sie einen beliebigen Text ein, den ta sprechen soll

  • Unterstützt längere Texte mit erweiterten Plänen
  • Funktioniert automatisch in mehreren Sprachen
Probieren Sie die Demo oben aus
02

Audio generieren

Klicken Sie auf Generieren, um zu hören, wie die Stimme von ta Ihren Text zum Leben erweckt

  • Ergebnisse in Studioqualität in Sekunden
  • 100% kostenlos testen • Keine Kreditkarte erforderlich

28+ Ersteller haben diese Stimme verwendet

03

Erweiterter Playground öffnen

Klicken Sie auf die Schaltfläche 'Stimme verwenden', um leistungsstarke Funktionen freizuschalten:

  • Erweiterte Textlänge
  • Feinabstimmung von Geschwindigkeit, Tonhöhe und Emotion
  • Download in mehreren Formaten (MP3, WAV)
  • In Bibliothek speichern & kommerzielle Nutzungsrechte mit erweiterten Plänen
Stimme verwenden

Bereit, professionelle Inhalte mit ta zu erstellen?

Schließen Sie sich Tausenden von Erstellern an, die KI-Stimmen für Videos, Podcasts und mehr verwenden

Kostenlose Version verfügbarKeine Kreditkarte erforderlich

Warum ta Stimme wählen?

ta bietet außergewöhnliche Qualität mit 0 Nutzerempfehlungen. Vergleichen Sie die Samples oben - Sie werden den Unterschied in Emotion und Natürlichkeit hören.
Nein! Alles funktioniert in Ihrem Browser. Einfach tippen, generieren und herunterladen - keine Installation erforderlich.
Kostenlose Nutzer erhalten großzügige monatliche Kontingente. Upgraden Sie für unbegrenzte Generierungen und bevorzugten Zugang zu neuen Funktionen.
Ja. Ihre generierte Audiodatei und Skripte sind privat. Wir folgen strengen Datenschutzstandards.
Jede Stimme hat eindeutige Charakteristiken, Tonfall und Stil. ta wurde in 28+ Projekten verwendet und beweist damit ihre Vielseitigkeit und Qualität.